Gästebuch

Kommentare: 8
  • #8

    Michael Sattler (Dienstag, 13 September 2016 20:41)

    Ist das schon so lange her das ich auf Deiner Seite war .....2013? Jo so ist es wohl.
    Wann und wo kann ich endlich Deine Arbeiten im Original sehen. Ich sehe mir oft Deine Arbeiten an soweit ich im Net bzw. FC was finde. Deine Arbeitsweise ist für mich sehr interessant weil ich eher schlampiger mit dem Motiv umgehe . Also ich wollte mich einfach wieder melden um Dir zu zeigen das ich wirklich sehr interessiert an Deinen Arbeiten bin. Können wir nicht mal was zusammen machen ? Ich gehe mittlerweile mit meiner Wäschemangel (Druckpresse ) auf Tour . Die Leute bekommen große Augen wenn sie vor Ort sehen wie viel Arbeit in einem kleinen Druck steckt. Melde Dich mal ....Gruß Micha

  • #7

    marcus (Freitag, 01 Juli 2016 18:00)

    großes kino!

    beste grüße
    marcus

  • #6

    Michael Sattler (Sonntag, 04 August 2013 19:42)

    Hallo Ralf , nachdem ich mir Deine Arbeiten auf der Fotocommunity gesehen habe hab ich mir nun auch mal Deine Homepage angeschaut. Wirklich gute Arbeiten und wer einmal sich mit Radierungen beschäftigt hat der weiß wie viel Arbeit darin steckt. Wünsche Dir noch viele reizvolle Motive und viel Erfolg bei Deiner Arbeit. Gruß Micha

  • #5

    Andrea Zenker (Mittwoch, 08 August 2012 08:14)

    Lieber Herr Schneider,
    habe von Herrn Stark den Tipp bekommen, mir Ihre Homepage anzusehen. Nach allem, was ich gesehen habe, freue ich mich total auf die gemeinsame Ausstellung bei uns in Hartha!
    Beste Grüße Andrea Zenker aus Hartha

  • #4

    Sabine Mü (Donnerstag, 05 Juli 2012 22:44)

    Hallo,
    bin beeindruckt von den Radierungen.
    HP sehr gut kombiniert mit Fotos und den Texten dazu.
    Viel Erfolg.

  • #3

    Anne (Samstag, 05 November 2011 12:14)

    großartige Arbeiten!

  • #2

    Malerfreund (Montag, 19 September 2011 15:36)

    tolle Arbeiten
    bin begeistert
    weiter so

  • #1

    Ekkehart Stark (Samstag, 27 August 2011 17:41)

    Hallo Ralf, herzlichen Glückwunsch zu deiner sehr schön gestalteten Homepage.
    Gerade habe ich mir mit meiner Frau die Vielzahl deiner Arbeiten angesehen und kann mich immer nur fragen wie schaffst du das alles neben deiner Arbeit und den weiteren vielen Aktivitäten mit denen du dich beschäftigst.
    Der Spruch "Kunst kommt von Können" hat für mich nach wie vor Bedeutung und vor "Können" steht Arbeit, Disziplin und Ausdauer.All diese Eigenschaften hast du und ein wunderbaren Blick für die Dinge, die unter deinen Händen zu Kunst werden. Ich bin glücklich darüber, das wir uns "über den Weg gelaufen sind" Mach weiter so!
    Herzliche Grüße dein Malerfreund Ekke